Während Andere sich mit an ihrem Wochenende beim Football vergnügen, steht für Peter und mich ein ganz besonderes Ereignis an: Ein Klassentreffen mit einigen Leuten aus unserer Berufsschulzeit von 1999-2002.

Beim letzten Treffen konnte ich leider nicht anwesend sein, umso mehr freue ich mich, dass es nun endlich wieder soweit ist. Geplant ist ein gemütlicher Sonntagsbrunch im „Cayetano“ in der Simon-Dach-Str.

Bisher haben schon 8 Leute zugesagt, wenn ich richtig informiert bin. Das ist der harte Kern sozusagen. Freue mich schon auf Maite, Peter, Dirk, Sebastian, Heiko, André und Sven. Wie das Treffen war, wird hier natürlich gebloggt.

Nachtrag MARS_3-142:
Ich habe mir die Einträge in unserer alten Mailingliste angesehen und dabei ist mir aufgefallen, daß das letzte FA92-Treffen am 21.05.04 war. Wie die Zeit doch vergeht.