Hey meine Lieben, wie schnell die Zeit vergeht und eine weitere Woche ist um!

24. September 2006

An diesem Sonntag sind wir wieder mal in die Kirche gegangen… Und genau an diesem Tag bin ich krank geworden! Man konnte mit mir nichts anfangen …

25. September 2006

Neue Schulwoche hat wieder angefangen! Nach der Schule konnte ich gleich dableiben, da ich Fahrschule hatte … hatte an diesem Tag meinen ersten Test absolviert! Somit war ich von 7:45 bis 18:00 in der Schule – ist da nicht toll?! Am Abend bin ich leider nicht zum Tanzen gefahren, aufgrund meiner ganzen Hausaufgaben … wenn ich mich genau erinnere, dann habe ich bis 2 Uhr morgens gelernt! – Ich bin verrückt –

26. September 2006

Ich hatte mich am Dienstag für das „Swimmteam“ angemeldet! In 2 Wochen beginn mein Training! Aufgrund meiner Fahrschule, kann ich die Trainingszeiten für Volleyball leider nicht wahrnehmen! Ansonsten war nur lernen angesagt!

27. September 2006

Nach der Schule, bin ich etwas joggen gewesen, um mir die Nachbarschaft genauer anzuschauen…

28. September 2006

Am Donnerstag hatte ich gleich nach der Schule, Nachhilfe von meiner Chemieleherin bekommen! (Das ist das einigste Fach, indem ich etwas Probleme habe!) Als ich nach Hause kam, haben wir uns auch gleich auf den Weg zum Fußballspiel unseres Schulteams gemacht! Sie haben sehr gut gespielt und natürlich gewonnen… An diesem Abend habe ich wieder mal bis in die Nacht um 3 Uhr gelernt! – Mir sind die Noten sehr wichtig, da ich nicht wiederholen möchte! Vielleicht habe ich auch genug Punkte um einen Abschluss zu bekommen!

29. September 2006

An diesem Morgen bin ich schon um 6 Uhr wieder aufgestanden, um noch mal alles für die Schule durchzugehen. Ganz verschlafen ging ich zur Schule und absolvierte einen Geschichtstest! Nach dem Geschichtstest, wurde ein „Collegetrip“ organisiert! Und wir sind zu einem College gefahren, wo man sich Informationen über die gesammten Colleges in Amerika holen konnte! Es war sehr interessant… Wir fuhren nach guten 1 ½ Stunden wieder zur Schule zurück… und gingen wieder in den Unterricht! In Mathe hatte ich auch einen Test…Sofort nach der Schule hatte ich wieder Fahrschule – und wieder einen Fahrschultest! Gegen 18:30 war ich endlich zu Hause und hatte gerade mal 5 Minuten, um meine Sachen zu packen, da wir zu einem Football Game unseres Schulteams gingen! – Mein erstes Football Game – Ich verfolgte mit anderen Jugendlichen das Spiel gespannt und versuchte die Regeln für Football zu verstehen! Jedoch verloren wir gnadenlos!

Die Cheerleader der Franklinton High School - North Carolina (NC)
Unsere Cheerleader

Das Footballteam THE RAMS - Franklinton High School - North Carolina (NC)
Unser Footballteam „The Rams“

30. September 2006

Samstag – An diesem Tag, musste ich wieder sehr früh aufstehen, da ich zur Fahrschule musste. Ich absolvierte wiedermal einen Test und als ich nach Hause kam, fuhren wir zu einem Restaurant… Am Abend passten wir das erste Mal auf die Mädels auf, da Maria und Mitch zu einer Party gefahren sind. Man so was ist nicht leicht – nachdem eine Bombe mit Schokochips in der Küche eingeschlagen hatte, folgte eine Badewannen Aktion! Nachdem wir nur einen Knopf (Fernseher) gedrückt hatten, waren sie den ganzen Abend ruhig… puh! Restaurant „Andy`s“

Ok, das war’s von meiner Seite aus. Bis zur nächsten Woche.
eure Sarah