Nur noch wenige Tage bis zum Start der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Damit verbunden startet dann auch das Tippspiel hier bei blog.juber.de

tippspiel420

Zusammen mit dem von uns zur Verfügung gestellten Preisgeld, sowie den großzügigen Beigaben von Rudi und Stefan, kommen wir auf ein Preisgeld von insgesamt 250 Euro!

Die besten drei Tipper haben die Chance auf einen Teil des Preisgeldes in Form von Amazon-Gutscheinen. Die Staffelung für das Preisgeld sieht wie folgt aus:

  • Erstbester: 125 Euro
  • Zweitbester: 75 Euro
  • Drittbester: 50 Euro

Für den Fall, dass wir zwei beste Tipper haben, teilen diese sich das Geld für den Erst- und Zweitbesten. Bei drei oder mehr besten Tippern wird der Preis für Platz 1 bis Platz 3 gleichmäßig unter diesen Spielern aufgeteilt.

Die Teilnahme am Tippspiel ist kostenlos und Du kannst Dich hier anmelden, solange noch Plätze frei sind:

>> Anmeldung zum Tippspiel

Weitere Infos zum Tippspiel gibt es hier und in unserem Podcast.

Wir wünschen Euch und uns eine schöne WM-Zeit sowie ein spannendes WM-Tippspiel!