Berg- und Talfahrt heute: Leider gab es einen größeren Ausfall der Blogseiten und des Tippsystems. Zum Glück sind nun wieder alle Systeme online.

Aber es gab heute auch gute Nachrichten: Unsere liebe Kollegin Anika kam heute (mit hoher Wahrscheinlichkeit aus Sehnsucht nach uns) überraschend in der Firma vorbei. Natürlich mit ihrem kleinen Lukas im Gepäck. Wahrscheinlich lag es auch an ihrem schlechten Gewissen, weil sie im Firmentippspiel als Einzige (oder Angela, heißt es Einzigste?) den Sieg für Italien vorausgesagt hat. 😉 Lukas (auch „der Stürmer“ genannt) hat erstmal das Büro der Supporter erkundet. An ihm sieht man, wie schnell doch die Zeit vergeht!

Achso und natürlich muss noch erwähnt werden, dass ich einen persönlichen Gruß von Domi erhalten habe *freu* … Du hast es gut, genieße deine Sommerferien!

Ja und heute Abend hoffe ich, dass für gewisse Leute nicht die Welt zusammenbricht – es spielt Portugal und für dieses Land spielt ein gewisser Christiano Ronaldo: Frauenschwarm hoch drei und von einem Schwulenmagazin zum erotischsten Spieler dieser WM ernannt worden (hab ich in der Berliner Zeitung von Angela gelesen)…  Aber trotzdem bin ich für Frankreich 😉