Es war ein Action-reicher Juni, deshalb hier mal ein kleiner Rückblick aus Sicht unseres Blogs.

Fußball WM 2006
Lange war von Stefan nichts zu hören, aber als die WM am 9. Juni startete meldete er sich sofort zu Wort. Auch für Dirk war der Fußball das Thema des Monats. Er berichtete nicht nur von der Fanmeile (hier auch), sondern auch geich zweimal aus dem Olympiastadion (hier und hier). Die Karten für die zwei Spiele hat er kurz vor der WM noch ergattern können. Ansonsten hätte er sich die WM sicher über Telnet angeschaut , um zu überprüfen ob er richtig getippt hat. Auch wenn Dirk weiß wer gewinnt, schaut er sich die Spiele auch mal am Wittenbergplatz (und hier) oder am Bundespressestrand an.

Stefans Welt und Renés Kämpfe
Und Stefan? … Der schickt die Teddys in die WM-Stadt und schmückt seine Wohnung, während René überlegt wie herum man eine Deutschlandflagge aufhängt. Dabei hat René dazu eigentlich keine Zeit, den der Artbattle 2006 steht vor der Tür. Nachdem er sich entschieden hat teilzunehmen, ist sein Kämpfer auch schon fertig und die erste Runde kann losgehen.

Stefans Juni-Kämpfe
Stefan kämpft auch, aber mit Debitel und das schon in der zweiten Runde. Selbst die DSL-Alice nervt ihn da. Renés Probleme mit der Callando Telecom GmbH hingegen scheinen verflogen. Der hört dafür nicht Stefans neuen Klingelton.

Kranke, Tote und Neue im Juni
Das die American Football-Saison in die Pause geht macht René krank, aber ihm ergeht es Gott sei Dank nicht so wie dem Eichelhäher und Bär Bruno die wir im Juli nicht mehr sehen werden. Und wenn zwei gehen kommen auch immer zwei Neue und so melden sich Maite und Susanne zu Wort.

Peter fährt ins Kino
Was macht eigentlich Peter? – Ach ja, der kurvt durch Deutschland und geht seinem neuen Hobby Sneak-Preview schauen nach (hier und hier). Und auch Susanne hat nur positives aus dem Kino zu berichten.

Auf einen Interessanten Juli!