Heue hatten wir uns vorgenommen, dass Shopping Erlebnis in der Dolphin Mall auf uns wirken zu lassen und das eine oder andere zu kaufen. Nach dem Frühstrück hatten wir einige Meilen in Miami zurück gelegt und konnten das Auto auf einem riesigen Parkplatz abstellen.


Am Info Point hatten wir uns einen Überblick über das Wegesystem in der Mall verschaft und eine Route festgelegt. Wir haben nicht schlecht gestaunt, wie viele Outlet Stores sich in dieser Mall angesiedelt haben. So sind große Technikhersteller wie z.B. BOSE und Sony und sehr viele verschiedene Bekleidungsgeschäfte mit und ohne großen Namen in eigenen Räumen vertreten.


Durch die Vielfalt der Geschäfte und Angebote werden natürlich sehr viele Menschen angezogen. Für alle wurden sehr viele Möglichkeiten geschaffen, den aufkommenden Hunger zu bekämpfen. Wir haben in 5 Stunden ca. 150$ für Bekleidung ausgegeben und 45$ in Getränke & Essen investiert.


In der aufkommenden Dunkelheit ist Simone sehr gut zum Hotel zurück gefahren (in der Dunkelheit sieht erstens alles anders aus und zweitens fahren alle ohne Rücksicht auf Verluste). Für den letzten Streckenabschnitt unserer Heimfahrt (ca. 2 Meilen) mussten wir unsere erste Maut zahlen: 1,25$. Jetzt sitzen wir in unserem Hotel Zimmer und überlegen uns etwas für den morgigen Tag. Gute Nacht aus Miami.

Mehr Infos unter: http://www.shopdolphinmall.com

Position:Biscayne Blvd Way,Miami,Vereinigte Staaten