Guten Morgen,

gestern waren wir das erste Mal mit dem Mietwagen unterwegs, um etwas Wäsche zu waschen. Mit dem GPS hatten wir einem POI (Point of Interest) ausfindig gemacht: ein Wash Center. Am Hotelausgang hatten wir uns unseren Mietwagen vom Hotelparkplatz vorfahren lassen. Mit dem Auto konnten wir so 16 Meilen (einfache Fahrt) zurücklegen. Im Einkaufscenter angekommen hatten wir das Wash-Center ausfindig gemacht. Wir wurden gleich gefragt, ob wir selber waschen wollen oder waschen lassen möchten.


Nachdem uns die nette Frau vom Wash-Center das System erklärt hatte, konnten wir mit 6 25ct Münzen unsere Wäsche für 25 Minuten waschen lassen. In der Zeit waren wir etwas Getränke einkaufen und Mittagessen. Eine halbe Stunde später konnten wir unsere Wäsche im Trockner für 5 25ct Müntzen schleudern lassen. Ach ja, das Waschpulver hat noch 29ct gekostet. So konnten wir mit sauberer Wäsche im Gepäck wieder zum Hotel fahren. Auf dem Weg zum Hotel hat uns das bisher schlechteste Wetter erwischt, es hat aus allen Wolken in Strömen geregnet und es wurde nicht weniger Regen.


Im Hotel konnten wir den Regen Regen sein lassen. Gegen 17:30 Uhr hatten wir uns auf dem Weg zur American Airlines Arena gemacht, um uns das Bastetballspiel Miami Heat vs. Chicago Bulls anzusehen.


An der Ticketkasse konnten wir uns die noch in Deutschland bestellten Tickets unter Vorlage des Reisepasses und der Kreditkarte abholen. Leider wurde uns auch gesagt, dass wir die DSLR-Kamera nicht mit in die Halle nehmen könnten. Also haben wir die Kamera zurück in das Hotel gebracht. In der Arena hatten wir uns erstmal den Fan-Shop ansehen. Ich hatte auch gleich etwas für mich gefunden.


Jetzt konnte ich mit meinem neuen Shirt unsere Plätze aufsuchen. Wir hatten sehr weit oben in der Halle gesessen, hatten aber eine super Übersicht über alles. In der Halbzeitpause haben wir bei Pizza, Cola und Bier zugeschlagen.


Im 3/4 und 4/4 wurde das Spiel noch mal spannend, bevor Miami mit 108 zu 95 Punkten das Spiel gewonnen hatte. Nach 20 Minuten Fußweg zum Hotel sind wir müde umgefallen.

Position:U.S. 41,Miami,Vereinigte Staaten