So, wenn es kalt ist jammern die Leute, wenn es allerdings so warm wie im Moment ist auch…Menschen sind komische Tiere. Na jedenfalls haben wir nach einem warmen Tag im Garten unterm Schirm kein Bock mehr auf Sonne gehabt und überlegt, was wir ausser an den See zu fahren noch unternehmen können? Dann kam mein Blick an unsere Therme in der Küche wo immer sämtlicher Kram dran hängt und siehe da….Kinofreikarten für den Da Vinci Code gesponsort von Media Markt, an dieser Stelle noch mal schönen Dank!!! Wir also runter unter die kalte Dusche, raus zum Auto und los zum Kino (Treptower Park) …Gutscheine abgegeben und Karten bekommen, ganz hinten Mitte und ab da an war es eigentlich nur noch geil! Wir saßen echt zu fünft im Kino mussten weder an der Kasse noch am Kiosk anstehen und es war durch die Klimaanlage im Kino sehr schön erträglich kühl. Also für alle die nicht wissen was sie am Wochenende tun sollen ausser Fußball schauen, ab in s Kino, kann ich nur empfehlen, das war der entspannteste Besuche des Kinos den ich je hatte.

Ach so der Film: Ok, ich fand ihn interessant und lehrreich gemacht kann man sich durchaus anschauen, es bleibt die ganze Zeit über immer wieder erneut spannend! Steffen allerdings fand ihn langweilig wegen der vielen Kirchenkramgeschichten….Aber auch in diesem Film Tom Hanks hat´s einfach drauf!