Heute stand ein Tagesausflug in den New Yorker Stadtteil Brooklyn auf dem Plan. Nach einem kurzen Shopping-Trip am Morgen waren wir mit der Subway Linie 2 zur Clark Street gefahren.


Dort konnten wir uns sehr gemütliche Straßen ansehen. Auf den ersten Blick waren an diesem Tag sehr viele Familien unterwegs. Auf der Promenade hatten wir einen sehr guten Blick auf die Hochhäuser von Upper Manhattan. Dort konnte man sich sehr gut auf vielen Parkbanken ausruhen. Wir waren weiter in Richtung Brooklyn Bridge und Manhattan Bridge unterwegs.


Nachdem wir uns in einem Supermarkt mit warmer Küche ein leckeres Mittagessen gekauft und gegessen hatten, hatten wir die Brooklyn Bridge von Brooklyn aus in Richtung Manhattan betreten. Die Brücke hat einen sehr alten Charme und wurde von vielen Besuchern und Radfahrern überquert. Es ergeben sie sehr schöne Fotomotive über die gesamte Umgebung.


Nach der Ankunft im Financial District von Manhattan hatten wir den Tag im Starbucks ausklingen lassen. Mit dem BUS Linie 9 sind wir durch China Town zurück gefahren.


Im Hotel hatten wir noch den Online Check-In für unseren morgigen Flug durchgeführt.


Wir wünschen euch eine gute Nacht.

Position:E 15th St,New York City,Vereinigte Staaten