Heute war ich (das erste mal in dieser Saison) beim Spiel der Berlin Bullets Jugend. Bei den Jugendspielen ist immer ein bißchen mehr los als bei den Spielen der Männermannschaft. Für dieses Spiel wurde meine Spielankündigung auch in einem der Bezirksblätter abgedruckt und Regen konnte ich auf dem Regenradar von Wetter.com auch nicht entdecken. Es war also Aussicht auf einen schönen Football-Nachmittag.

Berlin Bullets gegen Leipzig Lions

Das Spiel lief gut, die Bullets gewannen und ich hatte meine Bilder für die nächsten Zeitungsartikel und den Spielbericht. Für all diejenigen, die noch nie bei einem American Football Spiel waren, habe ich mal zwei MP3-Dateien hochgeladen, die die Stimmung mal ein wenig rüberbringen sollen.

Berlin Bullets Play

Berlin Bullets Spirit

Am Abend war ich dann mit Julia und Leo an der Spree im Bootshaus von Julias Eltern. Ich nahm meinen Golfschläger mit und die Übungsbälle und schlug ein paarmal auf dem Grundstück ab. Julia mußte im Selbstversuch feststellen, dass es gar nicht so einfach ist wie es aussieht. Danach spielten wir noch Dart und grillten.