DSC00649

Ich habe vor ein paar Tagen ein Brief von der DHL Zentrale aus Bonn bekommen, wo sie mit bedauern mitteilen müssen, dass mein Packstation 156 ab dem 19. Februar nicht mehr für den Versand und Empfang von Paketen der Deutschen Post zur Verfügung steht. Sie schreiben von:

… da der Standortgeber den Standort nicht mehr zur Verfügung stellt.

Ich finde es sehr traurig, weil ich den 24 Stunden Service meiner Packstation sehr schätzen gelernt habe. Nach langen siegreichen Tagen bei ALBA, schönen Ausflügen aus Berlin raus oder die Gewissheit zu haben – deine repariert Hardware kannst du jederzeit abholen.

Packstation 156 is wech

Meine Packstation „befand“ sich an der Ecke Greifswalder Straße/Storkower Straße auf dem Gelände des dortigen Kaisers Marktes. Somit war es für mich sehr komfortabel auf einen Sprung an den Packstation vorbei meine Pakete abzuholen. Was wohl die Ursache sein wird? In Berlin sind viele Packstationen in der Nähe von Märkten von Kaisers. Da hätte sich DHL mal etwas mehr für uns Verbraucher strak machen können. Na jut, jetzt muss ich mir eine neue Packstationen für mein Internetshopping suchen.

Kaisers Schokolade

Vor kurzen hatte ich von Kaisers noch eine kostenlose Zeitung mit einem Gutschein für eine kostenlose A&P Schokolade bekommen.
Die möchte ich glaube ich jetzt auch nicht mehr haben…

Update:

Mein neuer Kaisers Markt
Viel ist von meinem Markt nicht mehr da, aber es geht voran.