Ich glaube, ich bin dafür prädestiniert euch ab jetzt ein paar fotastische Schmankl zu präsentieren. Ich fotografiere jetzt fast seit 6,5 Jahren digital. Ich habe mit meiner ersten kleinen Toshiba PDR-M70 (habe sie selig) Kamera (5 Jahre lang) super Fotos festgehalten. Später bin ich dann in den Semi-Profilbereich mit meiner Canon EOS 300D eingestiegen und jetzt mit meiner Canon EOS 400D (wie z.B. zu Weihnachten) unterwegs. Für Schnapschüße habe ich immer mein Fotohandy Sony Ericsson W800i dabei.

Das erste Bild mit Profil (BmP) sieht heute wie folgt aus:

Sassnitz auf Rügen - Winter (2)

Mit freundlicher Genehmigung eines Freundes.

Datum:
06.01.2008 um 14:28:31 Uhr

Ort:
Auf der Insel Rügen – Deutschland

Motiv:
Das Foto zeigt ein Leuchtturm auf Rügen, dem man förmlich die Kälte ansieht. Die Zapfen haben sich durch die hohe Luftfeuchtigkeit in Windrichtig (von links nach rechts) am Leutturm gebildet.
Väterchen Frost lässt grüßen .

Verwendete Kamera: Kodak EasyShare Z740 Zoom

Viel Spaß beim genießen der Bilder … Bilder die die Welt bewegen.