Mein erster Film in diesem Jahr war Klasse. Keinohrhasen ist eine Komödie, bei der man auch mal wieder lachen kann. Einige Gags sind wirklich so albern, dass man auch schon wieder drüber lachen muss.

Keinohrhasen ist ein typischer Til Schweiger Film – von und mit Til Schweiger. Er ist DER Frauenheld, der wirklich jede bekommt, trifft eine, die nicht so viel Glück im Leben hat und wird der treueste Mann, den es gibt.

Ein Staraufgebot rundet diesen Film ab. Von Yvonne Catterfield, die Klitschko heiratet über Wolfgang Stumph, Armin Rhode, Christian Tramitz zu Jürgen Vogel, der sich auch noch selber spielt.

Es gibt ja nicht viele tolle deutsche Schauspieler… aber Til Schweiger gehört dazu *schmelz*

Wer wissen möchte, was denn um alles in der Welt ein Keinohrhase ist, der sollte mal hier gucken.

Aber mal im Ernst – wer lachen, sich auf eine romantische Komödie einlassen und Spaß haben will, der sollte sein Jahr mit Keinohrhasen beginnen.