Was war im November „hot“ im Blog? Für welche Beiträge haben sich die meisten Leser interessiert? Hier die Auflösung:

Platz 10: Podcast der Bundeskanzlerin Angela Merkel
Bei den Zugriffen, wird die Weihnachtsansprache unserer Bundeskanzlerin ein voller Erfolg!

Platz 9: Doping und kein Ende in Sicht
Wird Radfahren Doping-frei? Also von der Telekom hat sich der Radsport erfolgreich getrennt.

Platz 8:  Besuch im Sea Life Berlin und AquaDom
Wusstet Ihr, dass das SeaLife eine Altersbeschränkung hat (sofern man keinen Erwachsenen dabei hat)? In den Kommentaren erfahrt Ihr mehr dazu.

Platz 7: Jahresabo bei der S-Bahn
Als ewig treuer BVG-Abonent habe ich mich ja im letzten Jahr zur S-Bahn hinreißen lassen. – Warum? Falsche Anschuldigungen von Seiten der BVG.

Platz 6: Test AudiaX DGT 202 FM Transmitter
Radio in der Küche hören aber auf der Toilette. Auch in großen Wohnungen ist dies mit einem FM-Transmitter möglich.

Platz 5: 1. Speeddating Party 2006 in Berlin
Ja gerade in der Weihnachtszeit möchte man nicht allein sein, deshalb wird dieser Beitrag sicherlich den Sprung in die Top5 geschafft haben.

Platz 4: Muttizettel für die Disco
Der Großteil der Leser wird einen solchen Zettel doch nicht benötigen, oder etwa doch??

Platz 3: Dumme Sprüche auf T-Shirts
Hoffentlich habe ich sowas dieses Jahr nicht unterm Weihnachtsbaum zu liegen. Die Häufigkeit der Aufrufe dieses Beitrages läßt aber Böses erahnen.

Platz 2: Schuhe selbst gestalten
Könnte ich mir schon eher unterm Weihnachtsbaum vorstellen, aber leider liefert Reebok derzeit noch nicht nach Deutschland.

Platz 1: Weihnachten im Schuhkarton
Die Thematik wird immer kontroverser scheint es, aber einige Kinder werden wohl wieder einen Schuhkarton unter dem Weihnachtsbaum vorfinden. – Sind da die Schuhe von Platz 2 drin?