Ein Monat ist schon wieder rum und deshalb sind hier die Charts der Blogbeiträge für den Monat August:

Platz 10: Neues (positives) von Callando
Es ist schon erstaunlich, wie ein Unternehmen es schafft immer und immer wieder in unsere Charts zurück zu kommen. Hier also das Comeback von Callando!

Platz 9: Besuch im Sea Life Berlin und AquaDom
Fische angucken und anfassen ist im Berliner Sea Life möglich. Mehr zu den Preisen und dem was man dort erleben kann in diesem Erfahrungsbericht.

Platz 8: Gebrauchte Einbauküche (Berlin)
Kein Mensch hat sich für meine Küche interessiert, als ich sie damals verkaufen wollte und nun ist sie schon zum zweiten mal in den TopTen.

Platz 7: Simpsons – Der Film
Bereits im letzten Monat war auf Position 7 ein Kulturbeitrag. – Platz 7 ist somit ab sofort die Kulturposition. – Man kann die Simpsons doch als Kultur deklarieren, oder?

Platz 6: Callando Telecom GmbH und Avanio Clubmitgliedschaft
Callando ist so begehrt, dass sie gleich zweimal in den Charts vertreten sind. – Herzlichen Glückwunsch!

Platz 5: Podcast der Bundeskanzlerin Angela Merkel
Unsere Kanzlerin ist mit ihrem Internetradio hartnäckig und beißt sich wie schon im letzten Monat auf der 5. Position fest. Frau Merkel ist somit die Quotenfrau in unseren Charts.

Platz 4: 1. Speeddating Party 2006 in Berlin
Im Juli auf Platz 1 geht es für die Speeddating-Party nun langsam abwärts … also ganz ohne Speed. – Drogen sind eh nicht gesund.

Platz 3: Süßes Elefantenbaby im Tierpark Berlin
Nachwuchs kommt immer gut an, auch wenn es sich um ein Elefantenbaby handelt. Dieses mal also eine schwergewichtige Position in den Charts.

Platz 2: Hochzeit in Schlemmin – Die Überraschung
Der Berliner Weddingplanner Frank Mathee hat es scheinbar wieder in die Herzen der Blogbesucher geschafft, denn für ihn geht es steil bergauf und so klettert er von der vorletzten Position auf die fast erste!

Platz 1: Black Stories – erstklassiger Rätselspaß!
Sicherlich nicht ohne Grund haben es die Black Stories auf den ersten Platz der Blogparade geschafft. – Ein wirklich zu empfehlendes Spiel für gesellige Runden!