Platz 10: Black Stories – erstklassiger Rätselspaß!
Bei diesem Spiel handelt es sich um eine schöne Beschäftigung in gesellschaftlichen Runden. Detailierte Informationen zu diesem Party-Spaß findet Ihr in Beitrag über die Black Stories.

Platz 9: Neues (positives) von Callando
Es liegt nun schon sehr lange zurück, dass Callando mir eine Mitgliedschatft eingeredet hatte. Aber letztlich bin ich dann doch noch raus gekommen.

Platz 8: Drum prüfe, wer sich ewig bindet
In diesem Beitrag erhaltet Ihr mal einen Einblick in die aktuellen DSL-Anbieter. Manchmal muss man genauer hinschauen.

Platz 7: Süßes Elefantenbaby im Tierpark Berlin
Nach Knut, gibt es nun im Berliner Tierpark Friedrichsfelde Nachwuchs. Ein kleines Elefantenbaby versucht an den Erfolg des Zoo-Eisbären Knut anzuknüpfen.

Platz 6: Xavier Naidoo sagt Danke
Ja Xavier … danke, danke, danke! Die WM ist nun schon ein Jahr her, aber Du hälst Dich wacker in den Blog-Charts.

Platz 5: Muttizettel für die Disco
Mit welchen Problemen Jugendliche heutzutage neben der Pubertät noch zu kämpfen haben, erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Platz 4: Podcast der Bundeskanzlerin Angela Merkel
Die Bundeskanzlerin hat einen Podcast und wir hatten damals darüber berichtet. Das Interesse scheint wieder aufzuflammen. – Aber vergesst nicht: Wir haben auch einen Podcast.

Platz 3: Origami-Kranich aus Papier gebastelt
Es gibt Dinge, die muss man einfach können, z.B. einen Papierkranich basteln. Diese Beschäftigung scheint sich gerade zum Trend zu entwickeln, also schnell noch auf den Zug aufspringen.

Platz 2: Dumme Sprüche auf T-Shirts
Auch das scheint ein Trend zu sein, wenn man sich die Charts vom Mai und März anschaut. Dieser Trend ist aber in diesem Monat das dritte und somit letzte mal dabei.

Platz 1: Baden am Strandbad (im) Weißensee
Schon im letzten Jahr hatte dieser Beitrag so regen Ansturm, wie sicherlich das Strandbad selbst auch. Es gibt eben Dinge, die passieren jedes Jahr aufs neue.