Endlich ist es wieder soweit, die offiziellen blog.juber.de-Blog-TopTen sind zurück!

Beiträge die länger als 3 Wochen in den TopTen waren, fliegen raus. Callando, Wunschurlaub und Telekom werden also noch eine Weile den TopTen fern bleiben. Nun aber schnell rein und die Top-Beiträge (gemessen an der Zahl der Besucher) des Monats April:

Platz 10: Keine Bundesliga live mehr in meinem TV
Ein Beitrag taucht aus der Versenkung auf. Wochenlang war die Bundesliga und Stefans Problem mit der Empfangbarkeit dieses Fußballereignisses Dauerthema im Blog. Viele hatten das gleiche Problem, was sich in 63 Kommentaren und 10 Trackbacks wiederspiegelte.

Platz 9: Lisa Plenske ist zurück
Eigentlich war der Hype um Lisa Plenske schon erloschen, doch dann deutete sich ein neuer an: Besonders französische Besucher machten darauf aufmerksam, dass Lisa Plenske zurück ist und auch in Deutschland erobert sie zurzeit wieder die Fernsehschirme.

Platz 8: Knutomanie
Ein kleiner knuddeliger Eisbär erobert die Herzen der Berliner, der Deutschen, ja sogar der ganzen Welt. – Lisa Plenske, das wars dann wohl!

Platz 7: Leben wir in einer 64bit Welt?
Da möchte Dirk mit der Zeit gehen und muss feststellen, dass heute nicht morgen sondern noch gestern ist. – Verwirrt? – Dirk auch!

Platz 6: „Immer locker durch die Hose atmen“
Ok, wer war es nun wirklich, ist es der Spruch von Stromberg oder vom kleinen Fridolin oder ist der kleine Fridolin vielleicht Bernd Stromberg mit enger Hose?

Platz 5: Die Telekom-Odyssee
Wenn man als Privatkunde mit der Telekom Probleme hat, dann ist das ja scheinbar nichts Besonderes, aber dass auch bei der Geschäftskundenbetreuung der Telekom nicht alles rosa … ähm magenta … ist, das zeigt dieser Beitrag.

Platz 4: Xavier Naidoo sagt danke
Er sang tausenden von Fußball-Fans aus der Seele, als er seinen Song „Danke“ veröffentlichte und auch heute verbindet das Lied von Xavier Naidoo viele Emotionen der Fußball-WM 2006 in Deutschland.

Platz 3: Baden am Strandbad (im) Weißensee
Die Badesaison ist eröffnet und das Strandbad Weißensee war schon im letzten Jahr ein beliebter Ort im Blog.

Platz 2: Volunteer beim DFB-Pokal-Finale 2007 in Berlin
Dirk hilft gern und viel. Dieser Beitrag ist ein Beispiel seines anstehenden Engagements beim DFB-Pokal-Finale 2007 in Berlin.

Platz 1: Dumme Sprüche auf T-Shirts
Man sollte seine Meinung sagen und es gibt auch eine sehr beliebte Möglichkeit dies zu tun – bedruckte T-Shirts!