Heute ist ein besonderer Tag für die Frauen: Daher möchte ich im Namen aller Blogger mal ganz herzlich den Frauen im Team und den Leserinnen gratulieren. Und da es nicht so viele sind, hier die Namen der weiblichen Blogger: Maite, Pici und Susanne. Euch heute einen angenehmen Tag.

Wie jedes Jahr stellt sich die Frage, warum Frauentag (und Muttertag) keine Feiertage sind. Bei den Männern ist es immer ein Donnerstag, der auch arbeitsfrei ist. Irgendwie schon ungerecht oder? 🙁

Letztes Jahr zum Frauentag (kurz nach der Geburt des Blogs) haben wir auch über den Frauentag berichtet. Damals hatte die Bildzeitung zum Beispiel nur weibliche Redakteure. Oder ihr nehmt euch ein Beispiel an Rene und lasst euch einfach mal überraschen.

In diesem Sinne: Allen Frauen einen erfolgreichen und schönen Frauentag!