Jawoll! An dieser Stelle muss ich unbedingt erwähnen, dass eine liebe Freundin und ihr Mann nach aufregender Schwangerschaft es geschafft haben: Sie sind zum ersten Mal Eltern geworden! Herzlichen Glückwunsch!

Die frohe Botschaft erreichte mich am Karfreitag um kurz vor 22 Uhr per MMS auf meinem Handy. Ich habe schon einige Tage immer auf diese Nachricht gewartet. Und nun ist es Realität: Der Neuankömmling (3670g, 54cm) ist kaum auf der Welt, schon in meinem Handy 😉 Das nenne ich mal ein tolles Osterei!

Die beiden Eltern können sehr stolz auf sich sein! Im Namen aller Blogger hier wünschen wir euch alles Gute für das Neugeborene und vor allem viel Freude mit dem neuen Familienmitglied. Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die beiden eine ganz tolle Mutter und ein toller Vati sein werdet.

Ich hoffe, dass ich den Kleinen schon bald persönlich kennenlernen kann.