Nachdem Stefan ja schon sein Silvester geschildert hatte, möchte ich euch natürlich auch meines zeigen.

Ich hatte mit manumaus und weiteren Freunde (Anfangs waren wir 5, später dann 6) in Karlshorst gefeiert. Wir hatten prima Bowle (nächstes Jahr bestimmt Feuerzangenbowle) und dann gab es Raclette. Der Alkohol ist auch reichlich geflossen und als es dann der Stunde Null entgegen ging, haben wir natürlich auch in geselliger Runde angestoßen.

silvester-06.jpg

Gegen 4 war dann die Party für mich zu Ende. Ich konnte mich kaum noch wachhalten – bestimmt lag es auch am Alkohol. Und somit bin ich dann auch sofort eingeschlafen. Das es zuviel Alkohol war, zeigte sich dann ein paar Stunden später.

Im Anschluss zeige ich euch noch ein paar Impressionen vom Feuerwerk, welches wir veranstaltet haben. Im Gegensatz zu dem Foto von Stefan bei seiner Feier haben wir keine Bilder übereinandergelegt für die Videoaufnahmen. *grinz*

[youtube pC5tzJvTRIQ]

PS: Wie man auf dem Foto oben erkennen kann, hatten wir alle viel Spaß an dem Abend.