An alle Fußball-Verrückten und die, die es sein wollen,

es ist wieder soweit! Am 5. August um 20:30 Uhr startet die neue Bundesliga-Saison mit dem Spiel des amtierenden Meisters Borussia Dortmund gegen den Hamburger SV. Auch das Tippspiel von blog.juber.de ist dann wieder mit von der Partie.

Vorbei sind die langen Wochen ohne Tippspiel. Nun kannst du wieder dein Wissen unter Beweis stellen und zeigen, was du in Sachen Fußballsachverstand zu bieten hast.

Mach mit beim Tippspiel! Am besten sagst du gleich deinen Freunden, Verwandten, Bekannten oder auch Kollegen Bescheid.

Wir freuen uns über jedes Tippspiel-Mitglied. Wenn du noch nicht angemeldet sein solltest, dann kannst du dies über diesen Link nachholen.

Hast du Fragen, dann zögere nicht und melde dich per Kontaktformular: Hier klicken.

In 16 Tagen gehts los!

PS: Einen kleinen Einblick ins Tippspiel bietet dieser Beitrag von der Fußball-WM!