Es war ein turbulentes Jahr 2010 für alle Berliner. Es fing mit viel Schnee an und hört mit noch mehr Schnee auf. Auch das Thema S-Bahn ist allgegenwärtig. Doch am Jahresende blickt man nach vorn. Man freut sich auf neue Herausforderungen im neuen Jahr, auf viele neue spannende Beiträge im Blog und auf die ein oder andere Neuerung.

Alles Gute für 2011!
Guten Rutsch und Alles Gute für das Jahr 2011

Mit diesem Beitrag möchte ich mich bei allen Leuten herzlich bedanken, die in diesem Jahr den Blog mit ihren Beiträgen interessant gemacht haben, die auch hinter den Kulissen mit Rat und Tat zu Seite gestanden haben und auch in schwierigen Situationen da waren. Vielen Dank an alle Leser, Kommentarschreiber und Besucher des Blogs für Eure Treue.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und
alles Gute für das Jahr 2011
(das japanische Jahr des Hasens)