Kino: UCI Friedrichshain

Datum: 15.11.2010

Film: Monsters

Genre: Drama, Sci-Fi, Horror

Schauspieler: keinen mir bekannten 😉

Dauer: 97 min –> für uns allerdings nur 30 min

Zusammenfassung: In Amerika sind irgendwie Riesenkraken unterwegs. Gleich zu Filmbeginn sieht man kriegsähnliche Zustände, Gebrüll und Panzer, danach sind plötzlich zwei Protagonisten zu sehen, die die Spannung nicht gerade aufbaun. Für uns waren Monsterkraken und eine langweilige Handlung Grund genug zu gehen und in der Videothek eine DVD auszuleihen 😉

Durchhaltestatistik der Sneak: Das Kino 3 war fast voll (200-300 Leute) und es sind 2 Leute raus, nach 30 Minuten sind wir hinterher… vom Rest wissen wir nichts.

Fazit: Thema verfehlt – kein Film für mich, daher keine Ahnung, viell. war er ja auch gut 😉

Maites Skala: keine Wertung