Die nächste Zeitumstellung ist am:

Sonntag den 31.10.2010 um 3:00 Uhr.

Die Uhr wird dann um 1 Stunde zurückgestellt, „die Nacht ist also 1 Stunde länger“.  Dann haben wir wieder Winterzeit.

Tja… die Winterzeit ist eigentlich die Normalzeit, aber für mich ist die Sommerzeit viel besser.

Wenn es so schon immer schwer ist mit meiner Freundin in Australien zu telefonieren oder zu texten, so wird es jetzt noch schwerer, wenn ich morgens auf Arbeit ankomme, macht sie gerade Feierabend – es sind immerhin 9 Stunden Unterschied.

Hat aber auch Vorteile. Wenn ich jetzt am Wochenende um Mitternacht anrufe, dann ist sie viell. schon wach – ist ja dann schon 9:00 Uhr…

Ja, so richtig weiß ich noch nicht, was ich von der Normalzeit halten soll… Heutzutage ist nix normal, warum sollte es dann die Zeit sein ?