Nach der WM ist vor der Bundesliga – so auch beim OST-Tippspiel. Denn zur neuen Saison der Fußball-Bundesliga geht das Tippspiel weiter. Macht mit und seid dabei, wenn es darum geht, den neuen deutschen Meister zu tippen. Aufgrund unserer Berliner Freunde werden auch die Spiele von Hertha BSC und Union Berlin zu tippen sein, auch wenn diese Vereine in der 2. Bundesliga spielen. Wer wird die Nummer 1 in der Hauptstadt sein?

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme beim Bundesliga-Tippspiel. Am 20. August startet die neue Saision. Genauso wie beim WM-Tippspiel wird es auch hier ein paar Preise geben. Also lasst Euch überraschen – mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!

Solltest ihr bereits beim WM-Tippspiel mitgemacht haben, aber nicht für die Bundesliga freigeschaltet sein, dann meldet Euch bitte per Kontaktformular.

Hier geht es zur Anmeldung für das Tippspiel