Es ist vorbei! Über 4 Wochen Fußball total sind nun leider vorbei und die Fußballfreie Zeit beginnt. Daher wird es Zeit, sich bei allen Beteiligten zu bedanken. Insgesamt über 60 Teilnehmer haben beim blog.juber.de Tippspiel zur Fußball-WM 2010 in Südafrika mitgefiebert und am Ende stand einer ganz oben: Hauth holte den Titel mit 86 Punkten vor Horst Neumann mit 80 Punkten und Skiffler (eine Frau!) mit 76 Punkten. Bis zum Schluß war es spannend und der Sieger hat am Ende sogar noch seinen kleinen Vorsprung etwas ausbauen können. Alles wäre anders gekommen, wenn die Niederländer die Spanier doch noch besiegt hätten. Aber so ist die WM vorbei und 30 tolle Tage gehören nun der Vergangenheit an. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ganz besonderer Dank geht an Rudi, der selber den 7. Platz belegt hat und zudem 100 Euro für den Gewinn spendiert hat. Und so darf sich hauth über einen Amazon-Gutschein über 125 Euro freuen. Die Plätze 2 und 3 belohnen wir mit einem 75 Euro bzw. 50 Euro Amazon-Gutschein. Die Tipper auf den Folgeplätzen erhalten als kleine Belohnung ein paar Glücksbringer. Der 4. Platz bekommt eine Voodoll und die Plätze 5 bis 12 erhalten jeweils einen Happymaker.

Danke an Südafrika für diese tolle Weltmeisterschaft. Darauf einmal kräftig in die Vuvuzela blasen … ;o) Wir hoffen, dass es Euch genauso viel Spaß gemacht hat wie uns und freuen uns, wenn ihr OST weiterhin treu bleibt und auch bei den kommenden Tippspielen dabei seid.

Zum Start der Bundesliga am 22. August 2010 startet dann auch regulär das nächste Tippspiel von blog.juber.de. Neben der 1. Bundesliga wird es auch speziell für unsere vielen Berliner Freunde die Spiele von Union und Hertha BSC in der 2. Liga zu tippen geben. Wer wird die Nummer 1 in der Hauptstadt?

Ihr könnt euch schon jetzt dafür anmelden. Wir freuen und auf eure Teilnahme.