Voodoo-Puppen haben ein düsteres Image, das wir mit diesem Beitrag begradigen wollen und damit der Einstieg leichter fällt, gibt es am Ende des Beitrages noch einen magischen Rabattcode für den Juli 2010.

Eigentlich ist der Voodoo-Zauber und Voodoo-Puppen ja dazu gedacht, anderen Menschen etwas Böses zu tun, nicht so die Voodolls.

Die kleinen Puppen sollen Ihren Begleiter Glück bringen oder bei bestimmten Problemen zur Seite stehen.

Voodolls
Magischer Sack, Voodoll mit Handystrap u. Beschreibung in schicker Box

Jeder der kleinen handgemachten Püppchen hat eine besondere Kraft. Egal ob im Bereich Liebe, Erfolg, Schutz etc. es findet sich garantiert eine Voodoll, die auf das entsprechende Bedürfnis ausgerichtet ist.

Eine Übersicht über die verschiedenen Puppen gibt es hier: www.voodolls.de

Voodolls:Angel + Captain Hook
Angel und Captain Hook

Die Voodolls sind eine witzige Idee und als Glücksbringer ein schönes Geschenk, denn statt nur Wünsche in eine Geburtstagskarte zu schreiben, kann man diese mit einer Voodoll gleich mit auf den Weg geben.

Und so haben wir unserem Sohn Leo Captain Hook an die Seite gestellt, der als Unterstützer in schwierigen Situationen zur Seite steht und unsere Tochter Lena ist in Begleitung von Angel einer Voodoll, die vor allem Bösen schützt.

Voodolls: Captain Hook
Captain Hook hilft in schwierigen Situationen

Von der Größe her sind die Voodolls gut dafür geeignet sie am Schlüsselbund, dem Handy oder einer Tasche zu befestigen.

Um die Zauberkraft der Voodoll im Zaum zu halten, empfiehlt es sich, das Püppchen im mitgelieferten Säckchen zu verstauen, aber mal ehrlich … wer möchte schon auf die positive Magie der Voodolls verzichten?

Verpackung Voodolls mit Sack
Voodoll-Box mit Beschreibung und magischem Sack

Auf Anfrage kann man sich auch seine ganz persönliche Voodoll gestalten lassen, müsste dann aber auch mindestens 300 Stück davon in Produktion geben.

Dregen, der Sänger und Gitarrist der Gruppe Backyard Babies hat so zum Beispiel eine Voodoll nach seinem Vorbild kreieren lassen, die zusammen mit Autogramm ebenfalls im Voodolls-Shop zu erwerben ist. Er ist damit aber nicht das einzige lebende Vorbild für eine der Püppchen.

Und nun aufgepasst!

Bis zum 31. Juli 2010 wird der Preis Eures Voodolls-Einkaufs auf www.voodolls.de mit dem Code „BLOG_JUBER“ um 10% gekürzt! Der Rabattcode gilt neben den Voodolls auch für die niedlichen HappyMaker. – Viel Spaß beim Zaubern!


cover
Angel
cover
Captain Hook
cover
Devil Baby