An dieser Stelle möchte ich euch kurz über eine kleine Änderung in dieser Woche informieren. Für alle Fans des Podcasts gibt es eine wichtige Nachricht: Der Podcast verschiebt sich diese Woche um zwei Tage und wird erst am Samstag erscheinen. Dann gibt es bereits die 99. Folge vom Blogcast bei blog.juber.de! In dieser Folge lernt ihr dann u.a. OST kennen, das Tippspiel von blog.juber.de. René und ich werden den Ausgang des DFB-Pokals und die Ergebnisse des 33. und vorletzten Spieltags der Fußball-Bundesliga tippen.

Und da sind wir auch schon beim Tippspiel: Wir rufen euch auf mitzumachen beim Tippspiel! Ihr habt Fußball-Fachwissen oder seid so fachkompetent wie ein Toastbrot?? ;o) Alles kein Problem, denn das macht gerade den Reiz und die Spannung eines Tippspiels aus. Also macht mit und seid dabei, wenn OST (Online Sport Tipp) zur Fußball-Weltmeisterschaft richtig durchstartet. In Kürze gibt es noch einen ausführlichen Beitrag zu OST, wo ihr die Funktionen und Möglichkeiten des Systems kennen lernen werdet.

Tipp: Fragt eure Freunde und Kollegen, ob sie auch mitmachen und bildet einen eigenen Tippkreis. So kämpft ihr mit allen Teilnehmern in einer in einer Gesamttabelle und mit euren Freunden / Kollegen in einer eigenen Runde um den Meister der Tippspiels. Habt ihr noch Fragen? Dann nutzt einfach das Kontaktformular. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr mitmacht beim Tippspiel von blog.juber.de!

Hier geht es zur Anmeldung: http://www.juber.de/ost/register.php