Im Rahmen einer TRND-Kampagne habe ich die Möglichkeit das Fujitsu AMILO Notebook zu testen, aber was Ihr wahrscheinlich noch viel besser finden werdet: Ihr könnt dieses Notebook mit ein bißchen Glück gewinnen.

Fujitsu amilo Verpackung
Große Verpackung des Notebooks im Hochkantformat

Der Postbote hatte schwer zu tragen, als er das Paket mit dem Fujitsu AMILO Pi3660 Notebook brachte, denn das Notebook ist mit seinem 18,4-Zoll-Bildschirm weit weg von den derzeit so im Trend liegenden Netbooks.

Fujitsu amilo Notebook
Großzügiger Bildschirm

Aber Bildschirmgröße ist längst nicht alles bei dem dieser Laptop auftrumpft – auch wenn es in meinen Augen eins der Hauptargumente für das Gerät ist. Ins Detail werde ich dann aber gehen, sobald ich den Laptop ein wenig getestet habe.

Fujitsu amilo Laptop
Schön gestaltetes Gehäuse

Mein erster Eindruck: Tolles Look’n’Feel u.a. durch die Verzierung des Gehäuses, die Bildschirmgröße ist mit gut 46cm sehr gut zum Arbeiten und ich habe das Gefühl, das Gerät ist nahezu geräuschlos und die Tastatur hat einen Nummernblock.

In einem späteren Beitrag gehe ich darauf mal genauer ein.

Tastatur Fujitsu AMILO
Tastatur mit Nummernblock

Einige von Euch interessiert nun bestimmt, was man tun muss, um das Fujitsu AMILO Notebook zu gewinnen. ALSO … vorraussichtlich im Januar wird hier im Blog ein Beitrag veröffentlicht, in dem Ihr einen Kommentar abgebt und dann eine Mail an das TRND-Team sendet (Mailadresse wird noch veröffentlicht). Unter den Einsendern wird dann das Notebook verlost. – Details gibt es aber wie gesagt später noch hier im Blog oder in unserem Podcast.