Blogcast BlackStories Logo

Herzlich Willkommen zu Blogcast Black Stories

In Blogcast Black Stories könnt ihr nun regelmäßig das bekannte Ratespiel aus dem Moses Verlag als Podcast erleben. Rätselt mit und habt Spaß, erlebt die Kandidaten, wenn diese sofort den „richtigen Riecher“ haben oder wenn sie völlig an der Lösung vorbeizielen. Für Unterhaltung und Hörvergnügen ist auf jeden Fall gesorgt.

Wir wollen Euer Feedback

Anregungen, Kritik, Glückwünsche oder was ihr sonst noch loswerden wollt, schickt ihr direkt an uns: Nutzt bitte dafür das Kontaktformular. Dort gibt es auch die Telefonnummer, um uns eure Nachricht als Audiokommentar zu hinterlassen, den wir vielleicht auch in der nächsten Folge spielen werden. Ihr könnt natürlich auch die Kommentarfunktion im Blog verwenden, um euer Feedback zu hinterlassen. Alle Kontaktmöglichkeiten werden auch im Blogcast genannt.

Bleibt dran und seid dabei!

Stefan & René

Blogcast Black Stories von blog.juber.de

Folge 14 vom 26. Dezember 2008

Thema: Diese Folge ist eine ganz Besondere, denn dieses Mal spielen wir die Gewinnerstory aus dem Weihnachtsgewinnspiel. Der Gewinner – Johannes aus Bonn – darf sich über das neue Black Stories Brettspiel unter dem Weihnachtsbaum freuen. Natürlich geht es um eine weihnachtliche, aber morbide Black Story mit einem Reh, einem Kamin und einer Socke. Lasst euch also überraschen, was sich Johannes einfallen lassen hat.

Gebieter: Stefan
Kandidaten: Julia und René
Thema der Story: Zwei Todesfälle vor Heiligabend
Die Geschichte wurde eingesandt von: Johannes aus Bonn

Black Stories Gewinnspiel Gewinner Weihnachten 2008
Johannes hat diese originalgetreu gezeichnete Spielkarte selbst erstellt.

Dauer: 21:08 Minuten
Format: MP3
Download: 128 kBit/s (Größe: 19,3 MB)
Gewinnspiel: Mitmachen und gewinnen – Infos hier.

Musik:

blogcast.juber.de — Hörste rin!

+++ Nicht vergessen: Der regelmäßige Blogcast
von blog.juber.de – alle zwei Wochen hier im Blog +++