Am letzten Wochenende fand das angekündigte Probetraining statt, bei dessen Ankündigung die Presse aus einem Blockschlitten (blocking sled) einen Bock-Schlitten gemacht hat. Mit der Kamera bewaffnet habe ich die Bullets wie immer den ganzen Tag begleitet.

Wie versprochen habe ich auch ein paar Fotos von Blockschlitten gemacht:

Blockschlitten American Football
Blockschlitten Variante 1

American Football Blockschlitten
Blockschlitten Variante 2

Und im folgenden Video seht ihr mal wie man einen Blockschlitten benutzt (man muss aber nicht versuchen ihn dabei gleich zu zerstören):

Der Blockschlitten ist übrigens so schwer, dass wir ihn zu viert in den Transport heben mussten.

Falls jemand Interesse hat das mal hautnah zu erleben, oder vielleicht mal als Blockschlittenersatz herhalten möchte, dann einfach Mail an mich.