blog.juber.de

Einmal Blogger, immer Blogger...

 
 

Archiv für die Kategorie ‘Wort zum Samstag

René ist verrückt - ja genau deshalb weil er spontan anfing, mit seinem Mobiltelefon immer kurze Videos zu drehen. Grund genug, diese dann auch hier zu präsentieren. Es gibt Anregungen und Ideen, was ihr mal wieder machen könnt. Also nicht verpassen!




Das Wort zum Samstag: Helfe der Umwelt

Es ist wirklich verdammt früh, aber meine Umwelt ist es mir wert und deshalb fahre ich jetzt Müll trennen … Denke an Deine Umwelt!

Das Wort zum Samstag: Keins

Das Wort zum Samstag: Irren ist menschlich

Schon wieder Bahnhof? – Eigentlich ist dieser Videobeitrag eher ein Outtake den ich Euch nicht ersparen kann. Ob die Bahnhofansage oder der Zug zu spät war liess sich nicht nachvollziehen. Ein unverzögertes und fehlerfreies Wochenende wünsch ich Euch! – Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, Irren ist ja menschlich.

Das Wort zum Samstag: Pünktlichkeit

Warten ist keine schöne Sache, deshalb seid immer schön pünktlich. Aufs Wochenende braucht Ihr nun auch nicht mehr zu warten, es ist bereits da!

Das Wort zum Samstag: Es wird kalt

Widrige Wetterumstände haben mich letzte Woche beinahe völlig außer Gefecht gesetzt. Deshalb hier meine Warnung: Zieht Euch warm an! Bleibt gesund!

Das Wort zum Samstag: Sei mal wieder Kind!

Es ist nicht verkehrt mal seine kindliche Seite raus zu lassen und auch ich habe es getan in einem Tobeland für Kinder: Sei mal wieder Kind und lass die Erwachsenen-Welt hinter Dir, die holt Dich schon schnell genug wieder ein!

Das Wort zum Samstag: Warteschleife

Als ich neulich in der Telefonwarteschleife hing, habe ich mal was gedreht. – Aber sehet selbst: Ihr seht, Warteschleifen müssen nicht langweilig sein, wenn man sich zu beschäftigen weiß. Ich musste nach diesem Dreh aber dann ersteinmal die Wort ein meinem Kopf sortieren … hat nämlich ne Weile gedauert bis jemand ans Telefon kam. – […]

Das Wort zum Samstag: Gruselig …

In wenigen Tagen ist Halloween, deshalb zur Einstimmung heute schon ein etwas gruseliger Videobeitrag mit einem Lichtspezialeffekt produziert wurde. Keine Angst, Gespenster gibt es nicht. Macht Euch zu Halloween also nicht in die Hose!

Das Wort zum Samstag: Danke!

Ich weiß Ihr seid schon völlig heiß darauf wieder einen schlauen Spruch aus meinem Mund zu hören – also gebt mir doch die 40 Sekunden! Danke übrigens, dass Ihr regelmässig diesen Blog lest und den Podcast hört!Besonderer Dank geht an unsere Blogger: Dirk Maite Axel Susanne Pici Michael und Sarah Vielen Dank!

Das Wort zum Samstag: Sport ist gesund

Heute mal ein kurzer Videobeitrag für Euch. Achtung, wirkt wahrscheinlich ein wenig oberlehrerhaft, aber nach 30 Sekunden ist es überstanden. Thema heute: Sport ist gesund. Hier noch ein paar Sportbeiträge aus dem Blog: Laufsport zur Marathon-Vorbereitung Entspannungssport Golf Football-Trainung Ist Sport Mord? Unsportlicher Sport Sporthelfer
 Erste Vorherige 1 von 1 Nächste Letzte

  • Zitat des Tages:  (Johann Wolfgang von Goethe, deutscher Dichter)